1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderpaket Rußland (Kabel Deutschland): Neue Sender nicht freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Klaus-Udo, 5. Januar 2006.

  1. Klaus-Udo

    Klaus-Udo Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern haben vor geraumer Zeit das russischsprachige TV-Paket bei Kabel Deutschland geordert und soweit funktioniert alles tadellos. Nun habe ich nach mehreren zwischenzeitlichen Sendersuchläufen festgestellt, daß dem weitere Sender hinzugefügt wurden, bspw. Euronews auf russisch. Komischerweise erscheint bei diesen Sendern stets der Hinweise, daß die SmartCard dafür erst freigeschaltet werden müsste.
    Was soll denn das? Wir haben doch das Paket geordert und es müssten doch die neuen Sender dieses Pakets genauso angezeigt werden wie die bisher verfübaren? Muß ich also bei Kabel Deutshcland anrufen und nochmals meine SmartCard freischalten lassen?

    Danke.
    K-U
     

Diese Seite empfehlen