1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendernummern durcheinander

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Horniest_Boy, 6. Mai 2011.

  1. Horniest_Boy

    Horniest_Boy Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als ich heute HomeCinema (6.20.13) gestartet habe, waren plötzlich keine Sender mehr in den Favoriten zu sehen. Da ich meine Channelliste über den Channeleditor früher bereits exportiert hatte (CHL-Datei), habe ich diese einfach wieder eingelesen (importiert).
    Dabei ist mir nun aufgefallen, dass nun die Sendernummern nicht mehr stimmen und scheinbar quer durcheinander numeriert sind. Auffällig ist dabei, dass die Reihenfolge in der Anzeige der Favoriten immer noch passt obwohl die Sendernummern durcheinander sind.
    Beispiel: SAT1 war bislang auf 5 nun auf 1203, Pro7 war auf 6 nun auf 5, VOX war auf 7 nun auf 812 und Kabel1 war auf 8 und nun auf 808 u.s.w.

    Habe die CHL-Datei bereits mehrfach wieder eingelesen inkl. "Alle existierenden Sender vor Import löschen" angehakt - leider ohne Erfolg! HomeCinema deinstalliert inkl. löschen der Benutzereinstellung und erneute Installation. Anschließend CHL-Datei neu eingelesen - wieder keine Besserung.

    Hat jemand einen Tip wie ich die Sender wieder ordentlich durchnummerieren kann?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen