1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlogos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 22. Januar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wieso ist auf manchen sendern ein Logo in der Ecke, und bei anderen nicht???
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, screamfan
    Ich hab kein selbst P, aber neugierigerweise hab ich mal bei meinem Händler, der auch Premiere-Händler ist, gefragt, warum das so ist. Die logolosen sind originale Premiere-Kanäle, die mit Logo sind von Drittanbietern, wie z.B. Disney oder Universal.
    Gruß, Renhold
     
  3. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und die Sportkanäle haben ein Logo. Die sind aber von Premiere.
    Wurde Ende letzten Jahres eingeführt.
    Je nachdem, ob die Übertragung live oder eine Aufzeichnnung ist, gibts verschiedene Logos.

    Viele Grüße

    Tobi
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, SirTobi, das ist ja dann auch das Logo, das man überall, egal ob jetzt Pay oder Free TV, sieht. Das ist seit dieser Saison so mit der DFL und ihrer für die Produktion zuständigen Tochterfirma vereinbart.
    Gruß, Reinhold
     
  5. MarkusX

    MarkusX Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie, die DFL hat mit Premiere vereinbart, dass links oben "Premiere Live" steht?! breites_

    Markus
     
  6. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm

    ich denke aber die DFL hat nix mit der DEL, NHL, NFL und wie sie alle heissen zu tun! sch&uuml
    Weil während deren Übertragung auch "Premiere" oder "Premiere Live" steht. winken winken