1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisteneditor

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von MCP, 14. September 2006.

  1. MCP

    MCP Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 weiß
    WaveFrontier T90
    6x Alps Quad-Switch-LNB
    9° 13° 19° 23° 28° 42°
    Anzeige
    Habe seit einem Jahr einen TF5000CI, aber immer noch noch keine gescheite Senderlist!!! :eek:
    Langsam weiß man wo welcher Kanal ist, aber es nervt! :rolleyes:

    Gibt es irgendwo fertige Senderlisten für "Vega"???
    Gibt es eine andere kostenlose alternative zu "Satedit"???


    Hab keinen Bock für eine Senderliste zu bezahlen! :rolleyes:
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Senderlisteneditor

    Moin :)

    Guckst du Hier: TopSet

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Senderlisteneditor

    Eine fertige Senderliste gibt es hier
     
  4. MCP

    MCP Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 weiß
    WaveFrontier T90
    6x Alps Quad-Switch-LNB
    9° 13° 19° 23° 28° 42°
    AW: Senderlisteneditor

    Super, danke, ich werde versuchen es mit TopSet und der Senderliste hin zu bekommen... :rolleyes:
     
  5. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Senderlisteneditor

    Und warum editierst du die Senderliste nicht mit Vega???
     
  6. MCP

    MCP Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 weiß
    WaveFrontier T90
    6x Alps Quad-Switch-LNB
    9° 13° 19° 23° 28° 42°
    AW: Senderlisteneditor

    Faulheit und VEGA ist nicht besonder komfortabel finde ich.
    Aber das Hauptproblem ist im Moment, das ich garkeine Verbindung von meinem Laptop zum Receiver bekomme!!! :eek: :(
     
  7. MCP

    MCP Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 weiß
    WaveFrontier T90
    6x Alps Quad-Switch-LNB
    9° 13° 19° 23° 28° 42°
    AW: Senderlisteneditor

    Verbindung hab ich nun...
    Wie kann ich denn zu der Liste von gogo07 weitere Sateliten hinzufügen???
     
  8. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Senderlisteneditor

    Willst Du uns ver******ern?
    Egal, ob es um Vega oder Topset geht, das kann jeder, der hin und wieder mal einen PC benutzt.
    Erwarte bitte keine Antwort, sondern beschäftige Dich mal eine Minute mit dem Programm.

    Noch ein Tipp: beenden kannst Du beide Programme, indem Du auf das kleine Kreuz in der rechten, oberen Ecke klickst. ;)
     
  9. graupe1

    graupe1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Senderlisteneditor

    das vega habe ich verworfen,es gibt mit vega probleme.wenn du eine favoritenliste machst für radio stehen nicht die sender drin die du
    reingetan hast.darum habe ich bevor topset da war,mit vega das grobe gemacht und mit setedit(shareware) das feine vertig gemacht.
     
  10. MCP

    MCP Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 weiß
    WaveFrontier T90
    6x Alps Quad-Switch-LNB
    9° 13° 19° 23° 28° 42°
    AW: Senderlisteneditor

    Im Ernst, ich kann doch von dem Receiver nur die Komplette Liste importieren. Wenn ich also die fertigen Astra/Hotbird Daten nehme check ich nicht, wie ich "nur" meine Türksat Daten aus dem Receiver dazu bekomme. :confused:
    Hab leider keine Zeit mich ewig mit neuen Programmen auseinander zu setzen... :eek:
     

Diese Seite empfehlen