1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meteorman, 24. August 2006.

1. meteorman

meteorman Senior Member

Anzeige
    Hallo

Gibt es die Möglichkeit beim S2 die Senderlisten aufen PC zu laden?
    Gibt es Senderlisten die man am PC bearbeiten kann und dann in den S2 einspielt?

meteroman

2. digi-john

digi-john Silber Member

Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Senderlisten

Im Prinzip ja, oder auch Ja und Nein.

Es gibt auf der Homepage von Technisat einen "Techniport Programmlisteneditor XV" der aber seit dass es mehrere Favoritenlisten im S2 gibt nicht mehr richtig funktioniert, deshalb warten wir alle auf einen neuen Editor der laut Technisat auch in arbeit ist aber Termin gibts noch keinen dafür.

Und ja, man kann die Listen in den PC laden und wieder zurück in den S2 aber im PC nichts bearbeiten, Technisat hat in der Zwischenzeit einen "Techniport Loader" herausgebracht, der aber keine Editierfunktion hat.

:cool: :cool:

3. jaimes

jaimes Junior Member

Technisches Equipment:
    Receiver: Humax PR-HD 1000C
    Monitor: LG M2762D
    AV Receiver: Yamaha RX-V650
    DVD Recorder: Mustek R100 LM
    Universal FB: OneForAll URC-7555
    Ad acta: TechniSat Digital PR-K, Pace 221KKD, Galaxis EasyWorld

Ja, wie von digi-john genannt mit dem 'TechniPort_Loader'

Ja, mit dem Editierprogramm 'TechniPortXV', dies gilt aber nur für die Receiver ohne integrierten Nagravision-Cardleser.

Für alle Premiere-zertifizierten Receiver hat TechniSat in ihrem Web-Site leider kein Editierprogramm zum Downloaden.
    (Habe bei TechniSat angefragt wann mit einem solchen Programm zu rechnen sei, da mein Digital PR-K hiervon betroffen ist. Ich warte immernoch auf eine Antwort.)

mfG

4. gerste23

gerste23 Silber Member

Hallo jaimes:winken:, habe in meinem Datenbanknirvana noch die Soft vom EditorXV Version1.1 . Damit konnte man den PR-K noch auslesen. Hast Du es schon mal mit SetEdit probiert? Gruß gerste23

5. jaimes

jaimes Junior Member

Technisches Equipment:

Hallo gerste23, vielen Dank für Deine Info.

Der einzige Editor der TechniSat z.Z. in ihrem Site zum Downloaden bietet ist nur der TechniPortXV Version 1.4 und kein anderer.

Der EditorXV Version 1.1 ist mir nicht bekannt und würde mich freuen wenn er die Gestaltung der Sendelisten vom Digital PR-K nach Wunsch erlaubt. Kannst Du mir verraten wo ich ihn bekommen kann ?

Ferner, was meinst Du mit SetEdit. Ist das ein weiteres Editorprogramm, oder nur eine Funktion des EditorXV ?

mfG

6. gerste23

gerste23 Silber Member

Hallo:winken:, www.setedit.de Hier kannst Du Dir einen Programmlisteneditor runterladen. Wolfgang Litzinger hat für die verschiedensten Receiver Editoren geschrieben. Mit diesen kann man auch die Senderlisten aus premierezertifizierten Receivern vollständig bearbeiten, ich sage nur Jugendschutz;) Zum ProgrammlisteneditorXV Version 1.1: Ich hatte doch geschrieben, dass ich ihn habe. Also hättest Du nur Deine e-mail Adresse mitteilen müssen, mit der Bitte ihn zu erhalten. Und Du fragst, woher Du ihn bekommen kannst:D Gruß gerste23

7. ilascu

ilascu Neuling

Geht es nur mit einen 1:1 Seriell-Kabel oder auch mit dem USB-Host to Host Kabel ?

8. digi-john

digi-john Silber Member

Technisches Equipment:
    Digicorder S2

bis jetzt nur seriell.

:cool: :cool:

9. jaimes

jaimes Junior Member

Technisches Equipment:

Habe gestern diesbezüglich eine PN an Dich geschickt. Hast Du sie erhalten ?

Gruß

10. gerste23

gerste23 Silber Member

Hallo, gestern um 16.45 Uhr abgesendet an die von Dir angegebene e-mail Adresse. Gruß gerste23

Diese Seite empfehlen