1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten zum Download bzw. überspielen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fiesta, 7. September 2002.

  1. Fiesta

    Fiesta Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab die DB2 (noch) mit BN. Will sie irgendwann auf Linux umbauen, aber bis dahin frage ich mich, ob man auch Senderlisten auf die Box mit BN spielen kann ?

    Wenn ja, wie ? Und wer kann mir eine Liste für Astra/Hotbird mit einer "sinnvollen" Sortierung nach FreeTV, .... zur Verfügung stellen ?

    Danke im Vorraus

    Fiesta
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei BN kannst Du keine Senderlisten einspielen das geht mit Linux.
    Dort könntest Du dann auch ein Bouquet anlegen in den nur FTA Sender sind. Aber vorgefertigte Listen mit dieser Sortierung habe ich bissher noch nicht gesehen. Aber das geht selbst mit der FB recht gut.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen