1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten von Scans importieren? Wie? Welches Format?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Oldie19441, 30. Juli 2011.

  1. Oldie19441

    Oldie19441 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe das Problem, daß ich eben den PC hochgefahren habe, ohne meine "Cinergy HTC USB XS HD" angestöpselt zu haben - und ohne dies zu merken.
    Ich habe also THC gestartet, bekam die Nachricht, daß kein Gerät gefunden wurde; Scan wollte starten - und jetzt sind anscheinend alle gespeicherten (und als Favoriten gespeicherten) Sender weg. Zumindest kann ich nicht darauf zugreifen. Böse Falle!
    Jetzt bietet THC lt.Handbuch zwar die Möglichkeit Listen von vorherigen Scans zu importieren, akzeptiert aber nur ".chl"-Listen.
    Ich habe zwar bei der Programm-Installation damals die erstellten Favoritenlisten sichergestellt (d.h. in einen anderen Ordner kopiert), die haben aber ".xml"-Format.
    Wo ist denn nach der THC-Installation diese chl-Datei?

    M.f.G.
     
  2. Oldie19441

    Oldie19441 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderlisten von Scans importieren? Wie? Welches Format?

    Problem hat sich erledigt, ich habe den Channeleditor gefunden - und auf meiner WinXP-Installation gibt es auch eine THC-Installation, deren Daten ich auch für Vista verwenden konnte!

    M.f.G.
     

Diese Seite empfehlen