1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten, Uhrzeiten werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skyp83, 1. März 2004.

  1. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ich dachte ich war einer der wenigen die mal kein Problem damit haben, aber Pustekuchen ist.Hab endlich nach langer Zeit Linux aufgespielt und es klappte auch auf anhieb. Dummerweise meint meine d-box anscheinend sich ab und zu mal auflehenen zu müssen ;-) Dann zeigt sie mir an das keine Kanäle da sind, die Uhrzeit ist auf 0:00 zurückgesezt und das Datum auf 01.01.04.
    Eine h später macht man nen suchlauf und er findet es dann wieder und die Zeit usw stimmt auch wieder. Und jetzt ists schon wieder weg. Das gibts doch gar nicht.
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Aber du hast zwischendurch schon mal neu gestartet, oder? Aber es ging auch nach dem Neustart nicht?
     
  3. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Ja das hab ich jetzt auch rausbekommen. Wenn ich aus- und wieder einschalte klappts. bis jetzt! ist aber trotzdem merkwürdig, auch wenns ein Fehler zu sein scheint der öfters auftritt.
     

Diese Seite empfehlen