1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten-Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tanasaki, 28. Oktober 2004.

  1. Tanasaki

    Tanasaki Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Hallo liebe Satfreunde,:confused: :confused: :eek:

    ich habe vor kurzem meine Anlage um einen weitern Sat ( 16°) erweitert.
    Mittlerweile habe ich es hinbekommen meine D-box(Nokia) so zu programieren, das ich 3 Sat. empfanmgen kann.
    Das Problem aber ist ich finde den gesuchten Sender nicht ????
    Es geht mir dabei speziell um den BN TV Kanal.
    Habe versucht diesen per editor einzupflegen...nur leider erfolglos...!!!!
    Wer kann helfen, bzw. erklären was ich wohl falsch mache.
    Ich habe einen vorhandenen Sender kopiert und die Daten geändert(SymbolR,Freq.,u.s.w) nur leider sind dort einige Angaben die mir nichts sagen.
    Brauche dringend Hilfe ....Danke !:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Senderlisten-Problem

    Für die Original oftware gibts keine Editoren.
    Gruß Gorcon
     
  3. Tanasaki

    Tanasaki Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Senderlisten-Problem

    Sorry ...Ich habe Linux drauf ..!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Senderlisten-Problem

    Tja dann ist daß das falsche Forum. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen