1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten-Problem

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tanasaki, 27. Oktober 2004.

  1. Tanasaki

    Tanasaki Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Hallo liebe Satfreunde,:eek: :eek: :eek:

    ich habe vor kurzem meine Anlage um einen weitern Sat ( 16°) erweitert.
    Mittlerweile habe ich es hinbekommen meine D-box(Nokia) so zu programieren, das ich 3 Sat. empfanmgen kann.
    Das Problem aber ist ich finde den gesuchten Sender nicht ????
    Es geht mir dabei speziell um den BN TV Kanal.
    Habe versucht diesen per editor einzupflegen...nur leider erfolglos...!!!!
    Wer kann helfen, bzw. erklären was ich wohl falsch mache.
    Ich habe einen vorhandenen Sender kopiert und die Daten geändert(SymbolR,Freq.,u.s.w) nur leider sind dort einige Angaben die mir nichts sagen.
    Brauche dringend Hilfe ....Danke !:winken:
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Senderlisten-Problem

    hallo ich habe Empfang

    Ist aber ein schwacher Sender

    12692 V
    3798 Symbolrate
    BN R Srpska Die Kennung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Senderlisten-Problem

    Den 16,0° Ost kann man doch in Deutschland kaum empfangen! Welche Größe hat denn deine Schüssel? Wahrscheinlich brauchst du für den Sender eine Größere.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Senderlisten-Problem

    Also DAS stimmt ja nun so nicht, empfangen kann man den schon, nur braucht man für den kompletten Sat schonmal 90cm, BN-TV sollte aber auch schon mit 60cm gehen...(gutes LNB vorausgesetzt)
     
  5. Tanasaki

    Tanasaki Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Senderlisten-Problem

    halo ,....das problem ist nur dieser kanal ..!!!
    mit linux neutrino auf menier box hab ich den 16 schon empfangen ...nur diesen beschissenen kanal bekomme ich nicht rein ....und um den geht es mir !!?!?!? ****!
    Danke !
     
  6. Tanasaki

    Tanasaki Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Senderlisten-Problem

    ach ja ...dann habe ich enigma eingespielt .problem war das dort kein 16 eutelsat drin war in der sat liste !!!!!! dann hab ich bei satpage eine sendeliste erstellt mit allen 3 sat´s !"!!! Astra und Hotbird liefen , nur der 16 wieder nicht !!!!! 33 Transponder werden angezeigt nur kein sender .....bestimmt etwas mit der Optionsschaltergeschichte / Anschlußprobleme !!!!
    Ich brauch fachmänischen Rat !
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Senderlisten-Problem

    Es Liegt vielleicht an der niedrigen Symbolrate die nicht alle Receiver schaffen und wenn du eine D Box 1 hast dann kann es sein das die damit nicht fertig wird und kein Bild bekommst.
    Versuche es mahl mit einen anderen Digital receiver der in den Technischen Daten eine Niedrige Symbol rate angibt.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Senderlisten-Problem

    DIE SR müßten eigentlich alle R. schaffen - ab 2000 wird es meist kritisch.
     
  9. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Senderlisten-Problem

    also ich empfange alles ohne probleme villeicht benuzt du falsche Daten
    schau mal auf www.kingofsat.net.de
    ps
    der sender bringt sowie so nichts besonderes.

    Gruß
    Zizou2004
     

Diese Seite empfehlen