1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten per FTP einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Djjtv, 15. Februar 2003.

  1. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wer kann mir helfen?
    Habe jetzt eine D-Box 2 mit Linux.
    Habe jetzt ein Problem einige Sender z.B. Planet sind nicht mehr zu empfangen.
    Habe schon gelesen das man per FTP neue Senderlisten einspielen kann, aber wie funktioniert das genau.
    Brauche schnellstens Eure Hilfe!!!

    MfG
    Djjtv
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Am besten ist ein neuer Suchlauf, dann tauchen die Sender auch wieder auf.

    Senderlisten kannst du z. B. hier herunterladen.

    Dann loggst du dich auf deine Box ein und kopierst die Dateien nach "var/tuxbox/config/zapit".

    Mach aber auf jeden Fall erst einmal den Suchlauf!
     
  3. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Magdeburg
    Habe ja einen Suchlauf gemacht er liest die Sender ein aber er sagt mir Sender ist zur zeit nicht empfangbar oder so.
    Wo gebe ich den pfad ein das ich die Senderlisten
    in die box lesen kann.

    mfg djjtv
     
  4. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Good Old (East) Germany
    Kann das sein, daß Planet erst um 20.00 Uhr anfängt zu senden...?
     
  5. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Magdeburg
    Planet fängt erst ab 20Uhr an zusenden aber bei
    S.Universal ist das gleiche.Es liegt sicherlich noch an dem Transpondertausch von Premiere.Die Box liest die Sender zwar ein aber immer noch mit der falschen Frequenz.
     

Diese Seite empfehlen