1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten mit TeletextPIDS???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demon, 1. September 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hallo, ich stör schon wieder winken

    Kann mir jemand eine Homepage nennen, wo ich Senderlisten mit allen wichtigen PIDS ( Video,Audio,Teletext,..) finde. Auf Lyngsat finde ich keine Teletextpids und mit der Sat-Karte muss ich das alles manuell einstellen
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    teletext pid ist gleiche wie VideoPid also PCRPid
    z.B Vpid:33 Apid:39 PcrPid:33 läc
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    kann ja gar nicht sein...die pcr und VPId sind meist identlisch. textpid ist immer verschieden..meist 2 oder 3 zahlen mehr als VPID, aber manchmal auch ganz was anderes...

    Eine Liste kenn ich aber auch nicht entt&aum
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    die TT-Pid gibt es bei satcodx
    noch ein kleiner Tip zur besseren Übersicht der Daten auf Satco, den Satellite wählen, dann auf Schnell-Liste und dann Digital TV, dann sind alle Daten in einer Liste. Ist nur irgendwie falsch bezeichnet bei den digitalen Sendern, in der Spalte Audio sind die TT-PID's

    <small>[ 02. September 2003, 20:53: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Thx Silly
     

Diese Seite empfehlen