1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten mit PC bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von neurobit, 22. März 2006.

  1. neurobit

    neurobit Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    benutze die

    SC7CI HDGB mit aktueller Softwareversion 3.14 beta.

    Die Senderlistenbearbeitung mit der Box ist für mich nur eine Notlösung, daher möchte ich gerne ein PC Programm benutzen.

    Die Software tvboxEdit Version 2.7 (4.9.2004)

    bricht beim Versuch die .sxf Datei zu öffnen mit einem Fehler ab.

    Gibt es eine Editor-Alternative zum bearbeiten der Dateien?

    Oder liegt der Fehler bei der Firmware Version?

    Bin TV-Box Neuling und bitte um Hilfe, habe bereits gegoogelt und Suchfunktion in den Boards benutzt, doch keine Antwort gefunden.

    Danke im voraus...
     
  2. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW

Diese Seite empfehlen