1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten für TV/Radio Sender im dt.Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Worldwide, 8. September 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Kann mir jemand eine Seite nennen, auf der ich für ganz Deutschland der Kabelplatzbelegung abrufen kann?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht für ganz Deutschland, aber nen Teil:

    http://www.kabelanschluss.com

    Dort auf SERVICE und INFOCENTER.
    Einen Newsletter gibt´s auch!

    <small>[ 09. September 2002, 08:24: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Vielen Dank
    Sowas habe ich gesucht.
    Ich habe alle möglichen Adressen ausprobiert(kabelanschluss.de; kabelnetz.de; fernsehsender.de; radiosender.de, etc.), auch häufig noch in der Schreibweise mit Bindestrich, dummerweise jedoch immer mit .de.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Kennt vielleicht noch jemand eine Seite auf der die analogen & DVB T Kanäle für die dt.Bundesländer aufgeführt sind?