1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten bei HUMAX-Geräten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hannover1980, 5. März 2006.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    diese Frage richtet sich hauptsächlich an alle Nutzer des PDR 9700. Die Senderliste von 0-99 ist mir mittlerweile zu klein, deshalb wollte ich fragen, wie ihr das so macht. Habt ihr eure persönliche Senderliste ab 200 eingespeichert? Und was bringen mir diese Favoritenlisten?

    Danke.
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Senderlisten bei HUMAX-Geräten

    Hallo,

    das einzige Negative an diesem Gerät was mir bis jetzt aufgefallen ist.
    Irgendwie alles total umständlich einzustellen (Senderliste). Alles andere ist genial einfach gelöst worden. Ich vermute der Programmierer dieser Funktion hatte gerade eine menschenverachtende Phase :eek:

    Werde mich mal an einem freien Tag (hab so wenig davon, deshalb auch dieser Reciver, welches für mich aufnimmt) widme ich mal meine Zeit dieser Funktion. Bis dato geniese ich es spätnachts das aufgenommene, und hab wirklich keine Lust gehabt, mich da rumzuärgern.. Weiter wie Premiere 7 komme ich eh selten (Wobei ich noch überlege Thema anzulegen wegen Discovery Channel). Alles andere empfange ich normal über Kabel. Da ist mir die schnelle Umschaltung am Fernseher lieber.

    Melde mich wenn ich es geschafft habe, da schlauer zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006

Diese Seite empfehlen