1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten auf PC pflegen mit PVR 9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von widiotter, 2. Juli 2005.

  1. widiotter

    widiotter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Ich würde gerne meine Senderlisten am PC pflegen. Dazu gibt es ja das Programm Setedit. Diverse Humax-Receiver werden unterstützt - nur der PVR 9100 nicht. Kennt jemand eine Lösung, eine andere Soft?
     
  2. t.garbisch

    t.garbisch Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Senderlisten auf PC pflegen mit PVR 9100

    Hi,
    für diesen Zweck gibt es das Programm "Formula for NEO".
    Es kann die Daten aber nur über die Serielle Schnittstelle ein- und auslesen.
    Der PVR9100 wird unterstützt. Wenn Du interressiert bist schicke mir eine kurze mail dann sende ich Dir die ZIP- Datei.
    Meine Adresse: thomas.garbisch@arcor.de:winken:
     

Diese Seite empfehlen