1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Saarhunter, 7. Januar 2006.

  1. Saarhunter

    Saarhunter Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe heute einen Galaxis Easy World bekommen. Ich möchte aber nicht die TV Liste von Hand mit der Fernbedinung ändern. Jetzt habe ich die Editierungssoftware auf dem PC aber irgendwie ist die nicht so toll. Weil ich da bei der internet Liste nicht alle neuen Programme bekomme und das man selbst da sehr schlecht editieren kann. Hat einer vielleicht ein vorgefertigte Liste oder mache ich das ganze doch besser von Hand indem ich Favoriten anlege. Aber wie mache ich dann die Favoriten 1 z.B als Standard TV Liste.