1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von alfred147, 11. Januar 2005.

  1. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    Anzeige
    Kann mir jemand erklären, wie ich die TV Sender in die von mir gewünschte Reihenfolge bringe?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Senderliste

    Mit dem IE geht's am einfachsten.
    http:// IP deiner Box
    Es geht natürlich auch mit der FB. Eigenes Bouquet erstellen.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Senderliste

    Unter "Service -> Bouquet verwalten", dann das Bouquet auswählen, den Kanal den man verschieben will mit der gelben Taste kennzeichnen, verschieben und mit OK bestätigen (usw. für die nächsten Kanäle). Danach mit HOME rausgehen und dann kommt noch eine Abfrage ob man die geänderte Liste sichern will.
     
  4. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Senderliste

    Danke. Ich hab's endlich geschafft. Bin ja auch nicht mehr der jüngste.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Senderliste

    Stimmt, wir über 40 jährigen brauchen immer etwas länger. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Senderliste

    Erinner mich blos nicht daran.[​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  7. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Künzell
    AW: Senderliste

    das fängt schon mit 30ig an, so habe ich den eindruck ;)


    gruß thorsten
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Senderliste

    Ja, das fängt definitiv vor 40 an...
    Als ich nachts nach dem Umbau versucht habe, eine eigene Senderliste zu erstellen, hat es nicht funktioniert. Nach drei erfolglosen Versuchen habe ich dann (recht wütend über die vergeudete Zeit) den ganzen Mist mit der Fernbedienung gemacht und siehe da, es ging. Nach 15 Sendern ging mir das wieder auf den Wecker und ich habe mich wieder an den Rechner gesetzt. Erst da sah ich, daß man nachdem man auf "Fertig" gedrückt hatte, noch oben auf "save" clicken mußte. [​IMG]
    Somit hatte ich jedesmal ein Bouqet "fertig" erstellt aber nie abgespeichert.... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen