1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von regee, 24. Juli 2011.

  1. regee

    regee Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir den HD FOX+ Receiver gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Programmliste vorprogrammiert ist. Die Kanalliste ist von 1-99 vorprogrammiert. Wenn ich Astra lösche und einen anderen Sateliten wähle, so werden diese Kanäle erst ab Kanal 100 gespeichert.
    Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich will das die Kanalbelegung bei jedem Satelitten bei 1 beginnt.

    Danke im Voraus
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Senderliste

    Benutze die Favoritenlisten.
     
  3. regee

    regee Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste

    Ja aber da beginnen die Kanäle schon ab 100.
    Wieso kann ich die 1 nicht vergeben
     
  4. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. xxswatchxx

    xxswatchxx Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste

    Hallo
    das problem habe ich auch, astra angewählt programme durchsucht, semtliche sender mit erotik+verschlüsselt selder gelöscht dann hatte ich nur noch 150 sender von 100-250. Danach habe ich Humax aus dem netz getrent, danach wieder eingeschaltet und kamm die meldung kanalliste wählen, hab es abgebrochen aber trotzdem neue kanäle hingefügt und meine kanäle weiter nach hinten geschoben ab 1800 und ducheinander. Kann ich einfach mit PC kanalliste drauf spielen. wie beim Humi5400 legende
     

Diese Seite empfehlen