1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste zurück gesetzt und Aufnahmen gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von XBOX360Fanboy, 7. März 2015.

  1. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    als ich meinen Media Reciever heute gestartet habe war die Senderliste zurückgesetzt und ich kann keine meiner Aufnahmen ansehen.
    Weiß jemand was das ist und wie ich es beheben könnte?
     
  2. Gucky2000

    Gucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Senderliste zurück gesetzt und Aufnahmen gehen nicht mehr

    Geht alles wieder. Danke sehr.:)
     

Diese Seite empfehlen