1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Meinzelmännchen, 15. Juni 2005.

  1. Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Senderübersicht, wo schon der Hinweis gesetzt ist um welche Art von TV es sich handelt. Free oder eben PayTV. Da ich nämlich gerade meine List aktualisieren bzw. PayTV entfernen möchte. Doch da ich auch über meine DVB-c Karte noch Ausländisch im Bereich von Kabel Deutschland bekomme, ist mir nicht ganz bewußt ob diese Free oder PayTV ist.

    Hat jemand diesbezüglich ein Link dazu oder eine Liste schon selber angefertig?

    VG
    Meinzelmännchen
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    FTA sind nur die ARD und ZDF Kanäle, der Rest ist eh codiert - bis auf Ausnahmen bei kabelBW und anderen kleinen privaten Anbietern.....
     
  3. Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Das mit ÖR ist mir bewußt. Doch gehören Eurosport, Euronews auch zu denen? Von Premiere Direkt ist bei mir auch das Direkt Portal offen. Ist das alles soweit rechtlich?
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    eurosport und euronews sind im zdfvision bouquet und das direkt portal ist frei, zum heiß machen. ;)
    Regloh
     
  5. Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Alles klar.

    Danke für die Infos. Man lernt eben nie aus...
     
  6. Mike Driver

    Mike Driver Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Hallo,

    mich interessieren die Free TV Sender von Kabel Deutschland.
    Hab mir von Premiere für einen Euro eine Kabel Box (Technisat) gekauft, die ich meinen Eltern überlassen will. Die haben Kabel (Kabel Deutschland) und bisher nur analog.
    Jetzt stellt sich die Frage, lohnen sich die 14,50 Euro Freischaltgebühr fürs Free-TV? Eine Liste mit den frei empfangbaren Free-TV-Sendern die digital ausgestrahlt werden, habe ich bis jetzt nicht gefunden. Auf der Seite von Kabel Deutschland eh nicht.
    In erster Linie interessieren mich ARD und ZDF digital. Hat jemand eine entsprechende Auflistung der einzelnen Sender? :eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    Hier sind alle FTA Sender für die keine Karte benötigt wird. (inclusive Radio)

    Das Erste
    NDR FS MV
    MDR FERNSEHEN
    rbb Brandenburg
    arte
    EinsExtra
    EinsFestival
    EinsPlus
    Bayerisches FS
    WDR Köln
    hr-fernsehen
    BR-alpha
    Phoenix
    SÜDWEST BW
    Test-R
    SR Fernsehen Südwest
    MDR S-ANHALT
    MDR SACHSEN
    MDR THÜRINGEN
    NDR FS HH
    NDR FS NDS
    NDR FS SH
    rbb Berlin
    SÜDWEST RP
    Fritz
    MDR JUMP
    MDR INFO
    MDR FIGARO
    NDR Kultur
    RADIOmultikulti
    SPUTNIK
    SWR2
    WDR 3
    WDR 5
    Bayern 4 Klassik
    B5 aktuell
    NordwestRadio
    hr2
    Bayern 1
    NDR Info
    SR 1
    hr-klassik
    YOU FM
    hr-info
    ZDFvision
    ZDF
    ZDFdokukanal
    ZDFinfokanal
    ZDFtheaterkanal
    Eurosport
    EuroNews
    KiKa
    3sat
    DLF
    DKULTUR

    Premiere Direkt Portal

    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Senderliste von FreeTV und PayTV gesucht

    weiter unten stehen auhc die digitalen.
     

Diese Seite empfehlen