1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste und PIN bei PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TSVUltra, 31. Juli 2006.

  1. TSVUltra

    TSVUltra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Ich habe von ish bei meinem tividi-komplett Abo scheinbar einen Technisat Digital PR-K Reciever bekommen.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    zusammen mit den Free und Arena Programmen sind es wahrscheinlich 80 Programme die ich damit empfange. Jetzt habe ich bei der installation eine Senderliste eingerichtet die meinen vorstellungen entspricht und habe die PIN für die Jugendfreigabe auf die gleiche wie an meinem anderen Premierereciever geändert.

    Soweit so gut, nur leider scheint sich der Reciever jede Woche zu resetten!

    Die Senderliste ist dann total durcheinander und die PIN ist auch wieder verstellt!

    Das ist voll Nervisch :mad:, hat jemand ein ähnliches Problem oder evtl. eine idee woran das liegen könnte?

    Danke.
     
  2. TSVUltra

    TSVUltra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Senderliste und PIN bei PR-K

    Der Imperial PNK hat genau das selbe Problem!

    Nach einiger Zeit ist einfach die Favoritenliste der Sender durcheinander und die Jugendschutzpin wieder auf auslieferungszustand! :wüt:


    Hilfe :winken:
     

Diese Seite empfehlen