1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste programmiereren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sumbisi, 14. September 2005.

  1. sumbisi

    sumbisi Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im geschehen von humax und habe schon ein kleines problem. Ich habe die einprogrammierte senderliste komplett gelöscht und würde sie wieder einprogrammieren. ( Ich suche nicht die Lösung sendersuchlauf im Menü)

    Weiß einer wie das geht?

    Danke im vorraus
     
  2. pany

    pany Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Premiere komplett mit A02
    2x Humax OF 44/104
    Spaun SMS 9801 NF
    Humax BTCI-5900
    DMSIS DSR 110SKCI
    Humax iPDR-9800
    AW: Senderliste programmiereren

    Hi,

    einfach die Werkseinstellungen wiederherstellen! :)
     
  3. sumbisi

    sumbisi Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Senderliste programmiereren

    Das hat leider nicht funktioniert. Wenn einmalig gelöscht sind alle Senderliste weg. Ich dachte eher über ein Softwaretool zu programmieren.

    Gibts hier irgendwelche Lösungen

    Danke
     

Diese Seite empfehlen