1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste Panasonic

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Andy.Seydel, 16. Juli 2016.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    wie bekomme ich Sender aus der Senderliste raus, die nicht mehr im Kabel eingespeist sind?
    Beim manuellen Sendersuchlauf werden sie nicht mehr gefunden. Also alles OK. Aber in der Liste bleiben sie trotzdem als Senderleichen. Nun habe ich schon mit Senderliste aktualisieren die Sender gelöscht in dem ich das Antennenkabel abgezogen habe, als ich bei der besagten Frequenz war. Das hat auch funktioniert. und die Sender waren weg. Nun habe ich wieder die Senderliste aktualisiert, um die restlichen Kanäle dieses Transponders wieder einzulesen. Und siehe da, auch die nicht mehr existierenden Kanäle sind wieder da. Wie bekomme ic diese ganz weg?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.470
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Um welche Sender geht es denn dir, die nicht mehr auf dem Transponder sein sollen ?
     
  3. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Es wurde der ORF-TP ein wenig gefiltert. ORF 2 Oberösterreich, Wien, Niederösterreich und Bürgenland wurden rausgenommen. Die anderen senden noch. Beim manuellen Suchlauf werden sie auch nicht mehr gefunden. Aber halt bei Senderliste aktualisieren.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Solange keine neue Senderliste ausgestrahlt wird, ist klar das die Leichen immer wieder auftauchen, wen Du die veraltete Liste lädst.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einfach das Häkchen bei der Senderliste beim jeweiligen Sender raus nehmen und schon taucht der Sender nicht mehr auf. ;)
     

Diese Seite empfehlen