1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lesender, 18. März 2012.

  1. Lesender

    Lesender Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    letztens hat meine Tochter unseren Digicorder HD S2 Plus eingeschaltet und ein angebotenes Update der Programmliste mit dem Druck auf die "falsche" Taste durchgeführt. Danach war die ganze Sortierung durcheinander. Wie kann es denn sein, daß die Sortierung der Programm bei einem Update der Programmliste durcheinander gerät???? :eek:

    Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung vorher zu sichern?

    Schönes Restwochenende
    Lesender
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
  3. Lesender

    Lesender Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander

    Ok. Danke! :)

    Ist es denn normal beim HD S2 Plus, daß die Sortierung durcheinander kommt, wenn eine neue Programmliste heruntergeladen wird?
     
  4. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander


    Aus Schaden wird man klug.

    Finger weg von " Programmliste aktualisieren ",
    statt desen Suchlauf starten, anschließend manuell einsortieren.
     
  5. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander

    Nein, das ist nicht normal. Ist bei mir noch nie vorgekommen.

    Gruß Chris
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich lade mir die Programmlisten-Aktualisierung immer herunter, und lasse diese automatisch einsortieren. Dabei gibt es keine gravierenden Änderungen.

    Man darf blos keinen manuellen Kanalsuchlauf machen, und dann die gefunden Kanäle automatisch einsortieren lassen. Dann ist die Kanalliste durcheinander. Dort wähle ich immer hinten anhängen aus.

    Gruß
    ekl69
     
  7. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander

    Hatte Gestern auch so ein Programmliste-Update bekommen. Ging auf manuel, und alles war gut.
    Ich wurde gefragt ob ich die Neuen hinten anlegen möchte und ob ich die "Alten" löschen möchte.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander

    Man kann auch auch auf automatisch gehen aber dann nur hinten anhängen wählen. War aber eh nix interessantes dabei, war ja fast alles verschlüsselt. Wäre ja mal gespannt wielange ein Isipro Update nach aufschaltung von RTL Nitro auf sich warten lassen würde.
     
  9. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander

    Wegen RTL Nitro:
    Habe die Transponderdaten eingegeben, aber ein RTL Nitro war nicht dabei.
    Ich weiss die senden erst ab 1.April, aber der Sendername müsste doch schon zu sehen sein?
    Sorry, ist Offtopic, wäre aber interessant zu wissen.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Senderliste nach Update der Programmliste durcheinander

    Ich habe auch vor 2-3 Tagen nen Scan durchgeführt aber nichts gefunden, rein garnichts.
     

Diese Seite empfehlen