1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste mit Premiere und Tivdi(Arena) Kanälen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebbo, 21. Juli 2006.

  1. Sebbo

    Sebbo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hi!

    Bei mir ist heute die Arena Smartcard angekommen und ich habe nun Premiete und tividi (Arena).

    Problem ist, dass ich in meiner Kanalliste keinerlei tividi Kanäle drin habe. Wo bekomme ich eine Kanalliste her, wo alle meine jetzigen Kanäle(Premiere und Free Digital) drin sind + die tividi Kanäle?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Senderliste mit Premiere und Tivdi(Arena) Kanälen

    Werden die denn nicht beim Suchlauf gefunden? (sehr ungewönlich:rolleyes: )

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen