1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste Kabel ??!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobitoooo, 25. November 2002.

  1. tobitoooo

    tobitoooo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hi zusammen,

    bin ganz neu in der Materie. Habe mir eine D-Box 1 Kabel mit DVB 2000 Software angeschafft und empfange so um die 150 Programme. Ist diese Anzahl richtig oder gibt es noch mehr??
    Kann man eine neue Senderliste (wenn ja wo bekommt man die) auf die Box spielen und wie geht das? Oder empfängt man automatisch alle angebotenen Digitalen TV-Sender des Kabelnetzes ?
    Für Eure Hilfe wäre ich Euch echt dankbar!
    Gruß
     
  2. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kempten
    Hi,

    kommt darauf an, wo Du wohnst. Manche Kablnetzte wurden ja verkauft. Schau doch mal unter www.kabelanschluss.com
    Aber 150 Programme klingt ganz gut. Mehr dürften es nicht sein.... noch.... leider....

    gruß, sk
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    bei Kabelanschluss.com findest du nur die Anbieter, aber 150 (ich glaub bei mir sind es 153 oder 158) ist schon OK. Bei Kabel ist bei der automatischen Kanalsuche eigentlich immer alles mit dabei

    Viel Spass denn

    schau
     
  4. tobitoooo

    tobitoooo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bonn
    Hey Dnake für die schnelle Hilfe, ging ja richtig fix!
    Ok, dann kann ich ja jetzt ordentlich loslegen mit dem zappen :))
    Also, vielen Dank und bis bald!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nicht mit der DVB2000 Soft denn da fehlen die Kanäle S02 und S03. die lassen sich über Menü/6/1 Frequenz eingeben dann 9 und OK dann 5 und Kanäle einfügen. (habs jetzt nicht ganz genau im Kopf).
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen