1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste Kabel ??!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobitoooo, 25. November 2002.

  1. tobitoooo

    tobitoooo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    bin ganz neu in der Materie. Habe mir eine D-Box 1 Kabel mit DVB 2000 Software angeschafft und empfange so um die 150 Programme. Ist diese Anzahl richtig oder gibt es noch mehr??
    Kann man eine neue Senderliste (wenn ja wo bekommt man die) auf die Box spielen und wie geht das? Oder empfängt man automatisch alle angebotenen Digitalen TV-Sender des Kabelnetzes ?
    Für Eure Hilfe wäre ich Euch echt dankbar!
    Gruß
     
  2. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    kommt darauf an, wo Du wohnst. Manche Kablnetzte wurden ja verkauft. Schau doch mal unter www.kabelanschluss.com
    Aber 150 Programme klingt ganz gut. Mehr dürften es nicht sein.... noch.... leider....

    gruß, sk
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015