1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

senderliste kabel in ösi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gonzo2002, 3. November 2002.

  1. gonzo2002

    gonzo2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,ich grüsse euch erstmal alle ,da ich neu bin hier.

    nun meine frage,ich würde mir gern ein abo nehmen via tv kabel nur weiß ich nciht ob ich in ösi dann auch rtl ,pro7 digital usw... rein bekomme,laut kabelbetreiberschon ,aber ein kumpel bei dem findet er nur pw sender also 42 glaub ich sind es.falls mir werr helfen kann ,ein ösi ev ,bitte antworten thx
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da würde ich an Deiner Stelle mal bei den zuständigen Kabelnetzbetreiber nachfragen wie deren digitales Kabelangebot aussieht.

    JC
     
  3. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26