1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste geht verloren!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tsfan, 31. Juli 2013.

  1. tsfan

    tsfan Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich besitze einen Digicorder HD S2 mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Plötzlich geht immer beim Neustart die Senderliste verloren, sodaß ich einen Sendersuchlauf durchführen muß. Gibt's da eine Möglichkeit einer Störungsbehebung oder muß ich mich um ein neues Gerät umschauen?
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Senderliste geht verloren!

    Schon mal Werks- und/oder Flash-Reset gemacht? Neueste Firmware auf dem Gerät? Ansonsten tippe ich auf Hardwaredefekt. Garantie ist wahrscheinlich abgelaufen?
     
  3. tsfan

    tsfan Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderliste geht verloren!

    Danke für die Antwort! Hab ich schon gemacht, meine Befürchtung geht auch in diese Richtung. Garantie gibts keine mehr!
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderliste geht verloren!

    Glaube ich nicht, weil mein Digit Isio C macht seit 2 Tagen die gleichen Zicken. Damit landet der Technischrott jetzt wohl endgültig auf dem Müll.

    PS: Ich habe das Problem an Technisat gemeldet und als vorläufige Antwort gleich 5 identische Mails bekommen. Also bei Technisat stimmt augenblicklich so einiges nicht. :rolleyes:

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderliste geht verloren!

    Der SFI wird derzeit gar nicht geladen.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderliste geht verloren!

    Antwort auf das Senderlistenproblem:

    Ich hatte nach dem Softwareupdate die Aktualisierung von "an" auf "auto" gestellt. Vielleicht liegt es ja auch daran. Das werde ich morgen sehen. Auf "aus" macht aber eigentlich keinen Sinn. Wozu ist sie sonst da?
     
  7. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Senderliste geht verloren!

    Redet Ihr vom selben Problem wie der Thread-Ersteller? Bei ihm löscht sich nach jedem Receiverstart die komplette Senderliste. Das SFI-Update-Problem hat damit aber nichts zu tun!
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderliste geht verloren!

    tsfan hat unklar gelassen ob bei ihm die selbst erstellte Liste verschwindet oder alles weg ist.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderliste geht verloren!

    Warum legt Ihr Euch keine Favoriten an? Dort wird nichts geändert gegenüber der Hauptliste die durch die NIT aktualisiert wird.
     

Diese Seite empfehlen