1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste für Humax 5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Icey, 5. Januar 2006.

  1. Icey

    Icey Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo erst mal ans forum,:winken:

    ich habe ein kleines problemchen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    ich habe schon seit jahren einen humax 5400.
    früher hat sich immer mein mitbewohner um das teil "gekümmert" nun wohnt er aber leider schon seit über einem jahr nicht mehr hier, da es ihn beruflich ins ausland verschlagen hat.

    da sich in der zeit doch einiges geändert hat, aktuell eurosport und swr3 über digitalradio zu empfangen, brauch ich nun mal ne aktuelle senderliste.
    aufspielen mit dem nullmodemkabel werde ich hinbekommen, brauch also erst mal nur eine aktuelle, gute senderliste.


    danke schon mal für eure hilfe
    Icey
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Senderliste für Humax 5400

    Für welche Satelliten brauchst Du sie denn?Ich könnte Dir eine für 40 Satelliten mit 3500 tagesaktuellen Einträgen+ Radio oder eine für Astra/Hotbird zukommen lassen.


    Gruß Fuddel
     
  3. Icey

    Icey Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Senderliste für Humax 5400

    Ohh, sorry das wichtigste habe ich vergessen :eek:

    eine für astra/hotbird würde mir völlig reichten.:D
    danke schon mal.

    grüße icey
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Senderliste für Humax 5400

    Hallo Icey

    Tut mir leid,die Astra/Hotbird ist mir abhandengekommen,weil ich die für den Motorbetrieb nicht mehr brauchte.Und die große Liste so zurechtzustutzen macht ebensoviel Arbeit wie eine Neue einlesen und ordnen.Die große könntest Du jedoch bekommen.Aber vielleicht hat einer in meinem Bekanntenkreis hierzu etwas passendes.Kannst Du jetzt Settings einlesen?


    Gruß Fuddel
     
  5. Icey

    Icey Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Senderliste für Humax 5400

    hi fuddel,

    settings einlesen ist kein problem.

    grüße icey
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Senderliste für Humax 5400

    Hi Icey

    Hat es Dir die Sprache verschlagen oder hast Du den Humi zum Fenster rausgeschmissen ? Schreib doch mal wie es ausgegangen ist.(bzw.an!)


    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006

Diese Seite empfehlen