1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste für Drehanlage, die Feed Transponder enthält.Wo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Worldwide, 12. Februar 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich suche eine Senderliste für eine Drehanlage (nur FTA Sender), die auch Transponder gespeichert hat, wo Feeds laufen.
    Das ist leider bei Ricardos Liste und auch bei der Liste auf der Seite von Digenius nicht der Fall. Weiß jemand, wo ich eine solche Liste finde?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Hast mich scheinbar falsch verstanden: Ich meine keine Frequenzlisten, sondern eine Senderliste zu direkten Einspielen in meine Tv Box
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Bei SatcoDX solls ja angeblich minutenaktuelle Settings geben. Geht wohl nur für SatcoDX kompatible Receiver und auch nur für Tele-Satellite Leser.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    vielleicht hier: www.dxstefan.de oder www.radio-rfs.de

    beides unter settings!!!
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    Die Seiten hatte ich auch schon besucht, leider nicht die von mir gewünschte Liste dabei.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Settings mit Feeds sind nicht so gefragt. Die meisten gibt es wohl für die D-Box 1. Ob irgend jemand welche für Digenius anbietet, weiß ich leider nicht. Ich biete nur reine Feed-Settings für den Echostar AD3000-IP an. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen