1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SENDERLISTE für Astra19.2 - sortiert, gedruckt, geklebt, laminiert, TVbrowser ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von akade, 15. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akade

    akade Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein kleines Liebhaberprojekt gestartet ... denn viele wünschen sich doch eine gute Sender-Sortierung,
    oder? Für uns habe ich das Problem jetzt gelöst ... und stelle Dir meine viele Arbeit nun zur Verfügung.

    Mehr Infos im Subforum "... alles im und über das Free-TV" - aber ich denke es passt thematisch auch hierher.
    Daher dieser Cross-Post. Falls es gegen Regeln verstösst, bitte diesen Thread 351665 hier löschen. Und sorry! Thx.


    [​IMG]



    --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=351663 <--




    --------------------------------------------------------
    Infografik groß https://i.imgur.com/1KqcOYs.png
    auch gut zum Tweeten da ~2 mal breit wie hoch.
    --------------------------------------------------------

    Permalink dieses Threads 351665: forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=351665
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: SENDERLISTE für Astra19.2 - sortiert, gedruckt, geklebt, laminiert, TVbrowser ...

    Warum eigentlich das ganze Werbegetue für das Internet-Geld?


    Und CNN Int. kommt mit Nichten aus Atlanta, GA, USA.


    Das war wohl doch nicht so gut recherchiert.


    CNN Int. kommt aus London und übernimmt nur zeitweise Programme vom originalen, "richtigen" CNN


    Wolfgang
     
  4. akade

    akade Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.