1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste DigiCorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Terra2000, 28. Februar 2006.

  1. Terra2000

    Terra2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Habe schon mehrmals versucht die Senderliste zurückzuschreiben ohne erfolg, immer Hinweis das Datenbank möglicherweise fehlerhaft ist. Habe schon Senderliste gelöscht,... Kabel ist glaube ich korrekt da ich Update und Senderlister aus Recorder lesen kann.
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
  3. Terra2000

    Terra2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Senderliste DigiCorder S2

    Danke Gerste23 werde es am Abend mal nach anleitung testen
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Senderliste DigiCorder S2

    mir ist genau der gleiche kack passiert. hab zuerst elendslange gebraucht, die senderliste so zu erstellen wie ichs will (13, 19, 23 und 28 grad - alles gerundete angaben ;) ), dann hab ich mal die liste gelöscht und wollte sie neu aufspielen. GING NICHT!!!!

    jetzt muß ich die ganze liste wieder neu zusammenfrizzeln. hab im moment nur ne notliste, weil ich einfach keinen bock dazu habe :mad:
     
  5. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Senderliste DigiCorder S2

    Hallo :winken:, in Norbert Gieseler´s Forum habe ich die wahrscheinliche Ursache eurer Probleme gelesen. Seit dem neuen SW-Update bietet der S2 doch die Möglichkeit mehrerer Favoritenlisten und hier funzt der Editor "noch" nicht. Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen