1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste Digicorder HD K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von oasis2110, 18. Juli 2010.

  1. oasis2110

    oasis2110 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute.


    Ich hab bei meinem Digicorder HD K 2 die Senderliste bearbeitet das die Kanäle so angeordnet sind wie ich das mag.

    Hat auch alles einwandfrei Funktioniert aber als ich jetzt en paar Tage die Box nicht an hatte und sie heute mal angemacht hab waren die Sender alle Kreutz und Quer verteilt.

    Was kann das sein und wie kann ich dagegen vorbeugen das es nich nochmal passiert?


    Würde mich über ne Antwort freuen

    vlg der Leon
     

Diese Seite empfehlen