1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste bei Satellit TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von theodorus, 3. März 2009.

1. theodorus

theodorus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine Satelliten-Schüssel und möchte zeitversetzt, auch in den Nachtstunden Sendungen aufnehmen. Braucht es dazu einen speziellen DVD-Recorder? Bei mir funzt es nur eins zu eins und das bringt nichts. Wer hilft mir weiter?

2. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Senderliste bei Satellit TV

Suche mal nach Twin-PVRs.....

Allerdings mußt du die aufgenommenen Sendungen mittels PC zu einer DVD nachbearbeiten.
    Oder du betreibst einen SAT-DVD-Recorder ( z.B. von PANASONIC) und zum Live-Gucken besorgst du dir einen zusätzliche SAT-Receiver.
    Eine zweite SAT-Antennenleitung für dieses Vorhaben wäre auch sehr vorteilhaft.
    Verstehe aber den Zusammenhang von Thread-Titel mit deiner Frage nicht...

Diese Seite empfehlen