1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste bearbeiten beim Edision Argus VIP2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Swen84, 31. März 2012.

1. Swen84

Swen84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED 3D TV 46 Zoll
    Edision VIP2 mit ILTV
    Sky
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche nach einem Tool, bzw Editor um Kanal und Serderlisten am PC zu sortieren und dann wieder aufzuspielen.
    Gibt es sowas oder wie mache ich das sonst am unkompliziertesten?
    Habe die ILTV drauf und Sky, daher ist es ein enormer zeitaufwand den krams zu sortieren.

Bitte um Hilfe, Danke schonmal.
    Gruss

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Senderliste bearbeiten beim Edision Argus VIP2

Ich glaube nicht, dass es für den Vip sowas gibt. Ich kenne zwar "SetEdit" als freies Programm zur Verwaltung der Senderliste, das Programm ist aber nicht für den Vip verfügbar, sondern nur für den Pingulux und den Mini.

Natürlich kannst du versuchen, das Programm für den Edision Argus Mini zu verwenden, ich würde aber davon abraten, nachher schrottest Du den Receiver.

Setedit.de

Du kannst aber mal hier schauen, da gibt es eine Menge vorgefertigter Settings für den Vip, vielleicht ist für Dich ja eine passende dabei...

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  3. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderliste bearbeiten beim Edision Argus VIP2

Ich mache das mit AVChannelEdit__STi710X. Funktiniert aber nur bei Sat und DVB-T, nicht bei Kabel. Einen Downloadlink habe ich gerade nicht parat.