1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste Astra/Eutelsat gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von da_real_Freddy, 5. Juni 2004.

  1. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hi Jungs,

    Kanalsuche Astra/Eutelsat funktioniert bei mir nicht, hab Astra und Eutelsat als verfügbare Satelliten eingetragen, Diseqc ist aktiviert, Kanalsuche gestartet, es wird aber nur Astra berücksichtigt, Eutelsat- Transponder werden nicht erkannt, bzw. er sucht erst garnicht danach. Auch wenn Eutelsat einzeln durchsucht wird werden keine Transponder gefunden.
    Mit alten Listen, die ich per FTP hochlade geht es ja auch super, aber die sind halt alt, wäre toll wenn jemand seine aktuelle Liste mal schicken könnte....
    Auch Links zu aktuellen Listen wäre ich dankbar, hab mit Google nur Müll gefunden.

    SeeFreddy@gmx.de


    Vielen Dank im vorraus, GreetZ Freddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Zuerst bouqets.xml, service.xml, zapit.conf löschen und dann d-box neustarten und Kanalsuche machen.

    Dann müßte es gehen.
     
  3. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Hi,

    ja den Zapit- Ordner komplett leermachen, hab ich gemacht, neu gestartet und suchen lassen, kein Erfolg...
    Oder muß die Satellites.xml drin bleiben???
    Kann nicht mal jemand die 3 Dateien zippen und schicken, es haben doch soviele Sat.....

    Grüße Freddy
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Okay, ich schick dir es rüber. ;)
     
  5. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Super, vielen Dank !!!

    Freddy
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    die ist doch in einem ganz anderen Ordner und muss natürlich drinn bleiben.;)
    Gruß Gorcon
     
  7. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Hi Gorcon,

    also hat die in dem Zapit- Ordner nix zu suchen, seltsam, war drin bei mir....

    Grüße Freddy
     

Diese Seite empfehlen