1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderkennung "-"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 7. Januar 2004.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,
    hier bei ISH (evt. auch bei anderen Betreibern) gibt es ja schon seit einigen Monaten (Jahren?) zwei Senderkennungen Namens "-"
    Habe mal vor einiger Zeit ISH deswegen gefragt und nach 4 Monaten heute Antwort bekommen.


    Lieber Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Verzeihen Sie bitte die verspätete Antwort, die Recherchen zu diesem Thema
    ziehen sich noch bis zum heutigen Tage hin.

    So viel können wir Ihnen bereits heute sagen: Die Einspeisung der Signale
    erfolgt über eine zentrale Stelle, welche den Signalempfang und die
    Signalweiterleitung in die einzelnen Kabelregionen steuert. Auf diese Stelle
    hat ish leider keinen direkten Einfluss.
    Diese Kanäle sind aktuell nicht belegt, auch können wir Ihnen leider nicht
    sagen, was die von Ihnen beschriebene Senderkennung bedeutet.

    Wir werden weiter recherchieren und eine eventuelle Abschaltung bzw. Äderung
    der Senderkennung erfragen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns!

    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team
     
  2. Mabra

    Mabra Guest

    Hallo ich bin neu hier im Forum. Es war schon klar das Ish so einen billogen Brief schickt.

    Die wissen doch selber nicht wie ihre eigene Kanalbelegung aussieht. Da sitzen nur Laien diekeine Ahnung haben.

    Beste Grüße
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Echt diese Senderkennezeichen empfängt meine Dbox2 KabelBW auch, aber die Sender werden nicht ausgestrahlt bzw. sind nicht anwählbar.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Die Kennung "-" ist bei mir auch drin. In den ausländischen Digikabel-Paketen gleich mehrfach. Kabel Deutschland, D-Box2

    mfg

    aseidel
     

Diese Seite empfehlen