1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderkennung von Premiere auf SKY schon geändert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Web Man, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Haben die heute schon die Senderkennung von Premiere Direkt oder Sportportal geändert?
    Weil bei mir bleiben die Sender immer noch bei Premiere Sportportal oder Direkt und nicht auf SKY ...
    Kann das sein das die das noch nicht geändert haben ?
    Weil die neuen Sender wie Automotor TV und die neuen HD Sender empfange ich schon
    an was kann das liegen ?
     
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderkennung von Premiere auf SKY schon geändert?

    Das liegt daran, daß Sky erst am 4. Juli startet. Das ist aber nun wirklich schon oft genug publiziert worden. Heute wurde lediglich die technische Umstellung durchgeführt. Ab Samstag werden dann die Premiere Senderkennungen gegen Sky ausgetauscht :)
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.912
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Senderkennung von Premiere auf SKY schon geändert?

    Die Umstellung erfolgt doch erst am Sonnabend dem 4. Juli. Dann einfach nochmal nachschauen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Senderkennung von Premiere auf SKY schon geändert?

    SKY gibt es noch nicht!
    Die Sendernamen werden erst in der Nacht zum 3. auf den 4. geändert.

    Alles weiter zum Thema "Senderumstellung von heute" findest du hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1-07-09-tuning-sortierung-besonderheiten.html

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen