1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderhitliste auf der Fernbedienung....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeGoe, 25. September 2005.

  1. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    Anzeige
    so hier gehts weiter...
     
  2. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    einverstanden :p

    also in meiner Fav1 sind 65 deutsch- und englischsprachige Sender (Ausnahme: zik und NBA+, beide auf französisch).

    In meiner Fav2 sind dann nochmal 40 halbwegs brauchbare FTA-Sender, deren Sprache ich aber nicht verstehe. (Rai Uno, TVE, RTP, RTBF, TV5, Al Jazeera usw usw)
     
  3. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    @robert: ihr duftet im westen DDR1 und DDR 2 schauen?!? was wäre ein leben in der ddr ohne den kessel buntes, olsenbande oder fantomas gewesen?!?

    dann hätten wir die mauer schon viel früher eingerissen... :)
     
  4. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    NBA+ fta?!?
     
  5. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    *ähm* hust... von FTA stand da nix... um mich schön auszudrücken... ich habe ein "Abo" für NBA+ :D in der Fav1-Liste sind ausserdem noch BBC Prime und Motors.TV mit Abo. Vor paar Tagen hatte ich auch noch ORF1, 2 und ATV+ da, leider ist mir das Abo "abgelaufen" :p
     
  6. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....


    Abo... :D:D:D

    Wo wird denn so was vertrieben?
     
  7. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Überall wo's Polen gibt :D :D :D

    Nein, im Ernst... wenn du willst schreib ich dir ne PN mit "Bestellmöglichkeiten" :p
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Favouritenliste bzw Bouquets gibt es nicht bei mir, dafür diese Sortierung hier (ja, ich schaue hauptsächlich Premiere Plus => Premiere Thema). ;)

    1. Premiere Start
    2. Premiere Krimi
    3. Serie
    4. Nostalgie
    5. SciFi
    6. MGM
    7. Jetix
    8. Junior
    9. Discovery
    10. Discovery Geschichte
    11. Animal Planet
    12. Hit 24
    13. Beate Uhse TV
    14. Focus Gesundheit ( :eek: )

    15 bis 30 weitere Premiere-Sender, die ich nicht abonniert habe.
    31 bis 47 ARD und Dritte bzw die entsprechenden Transponder dazu
    48 bis 55 ZDF Transponder
    56 bis 60 RTL Transponder
    61 bis 64 ProSiebenSat1 Transponder
    (was ich da nicht brauche, ist komplett gelöscht :) )

    65. Deluxe
    66. XXP
    67. Terra Nova
    (...)
    71. Nick
    72. Ocko TV
    73. T.TV
    74. GoTV
    75. ORF1
    76. ORF2
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Ich habe die einzelnen Bouquets der einzelnen Anbieter/Sender nacheinander angeordnet. Dann noch ein Bouquet für "Music", "News" und eines mit "Misch Masch" angelegt, dort ist dann Horrorchannel und sowas nützliches drin. ,)
     
  10. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Senderhitliste auf der Fernbedienung....

    Horrorchannel? Wow... Der ist bestimmt nicht FTA auf 19,2, oder??

    Ich hab auch von 11-14 Musiksender (MTV, goTV, Deluxe, zik), 15-17 Sport (Eurosport, DSF, NBA+), 43-50 News (N24, n-tv, DW, CNN, BBC World, Sky News, CNBC Europe)

    Zu den aktuellen: Ich hab Tele5 auf 33, Nick auf 35, Das Vierte kommt wahrscheinlich wie gesagt auf 10! (und arena natürlich gar nicht in der fav-liste, das braucht kein mensch!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005

Diese Seite empfehlen