1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KoM, 13. Januar 2007.

  1. KoM

    KoM Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi
    hab mir heute Premiere zugelgt und wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt.
    Premiere SportPortal geht aber die optionskanäle davon bringen nur schwarzes Bild und keinen Ton.

    Receiver Technisat PR-K


    hab da glecih noch ne Frage und zwar warum kann ich mit dem Receiver keine Programme wie Pro7 RTL Sat1 usw. empfangen bzw. warum sind diese gesperrt beim Suchlauf findet er diese ja

    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
    MfG KoM
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Senderfrage

    Wie du deiner Senderliste entnehmen kannst, empfängst du die Privaten.

    Da sie aber verschlüsselt gesendet werden, können sie mit deiner P Karte nicht dekodiert werden.

    Zu dem Sportportal: Hast du überhaupt Premiere Sport oder/und Fußball abonniert?
     
  3. KoM

    KoM Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Senderfrage

    ah ja sry das is das problem das wird alles erst noch freigeschaltet
     

Diese Seite empfehlen