1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 21. Mai 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    So seit heute gibts auf info.premiere.de das Programm ab 4.7 und bei folgenden Sendern gibts kein Programm ab diesem Datum mehr.

    - Animal Planet (ersetzt durch Nat Geo Wild)
    - Big Brother (ab 7.7)
    - Premiere Start
    - Premiere Austria (wird Sky Österreich)
    - Premiere 1
    - Premiere 2 (ab 4.7 einstellung gegen 8h)
    - Premiere 3
    - Premiere 4
    - Premiere Filmclassics
    - Premiere Nostalgie (ab 4.7 einstellung gegen 8h)
    - Premiere Krimi
    - Premiere HD
    - Hit 24 (ab 1.7)
    - Turner Classic Movies (wird TNT Film)

    sowie alle Premiere Star Sender.

    Übrigends seit Mai gibts auch keine Blue Movies mehr, heißen jetzt Blue Movie 1-3
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Lese ich das richtig, Hit 24 wird eingestelt und auch alle Premiere Star Sender, was soll den das werden?
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Naja. wirklich neue erkenntnisse sind das ja nicht. Dass es zukünftig keine Sender mit dem Namen "Premiere" mehr geben wird war ja irgendwie klar. Die Frage ist nur inwieweit sie durch pendants mit dem namen Sky ersetzt werden und inwieweit wirklich thematisch anders gelagerte Kanäle als Ersatz kommen, so wie man ja bei P.Krimi mit FX spekuliert...
    Und die Abschaltung von Animal Planet war ja auch schon angekündigt. Dass Hit24 vielleciht nicht mehr dabei ist, war auch nicht ganz unerwartet.

    Dass alle Star Sender weg sind glaube ich nicht. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass deren Programm ohnehin immer erst etwas kurzfristiger auf info.p... aufgetaucht ist, also noch nicht 6 Wochen im Voraus. Vielleicht liegts einfach daran?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Das mit Animal weiß ich ja, aber das mit Hit 24 kommt mir doch ganz unerwartet.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Naja, einem User hier im Forum ist mal aufgefallen, daß keine Sendung mehr von Hit24 aus den Jahren 2007-2009 (laut EPG) stammt...


    EDIT:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...hat-2006-das-programm-fuer-2009-gemmacht.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Ich bezweifle, dass es in Zukunft weiter einen eigenen Österreich-Kanal geben wird.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Hit24 ist für mich kein Verlust. Das Programm war doch eh nur durchschnittlich bis langweilig geworden.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Muß gestehen, das ich den Sender kaum noch angeschaut habe, aber erwartet habe ich es trotzdem nicht. Na mal schauen was dann kommt.
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009

    Erst mal cool bleiben. Die Seite ist ja wenig überarbeitet, so fehlt am 01.07 der Filmneustart und in der Senderliste ist noch Discovery Geschichte vorhanden. Entweder muss Premiere diese Seite überarbeiten oder man schickt demnächst ne Sky Info Seite online.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.209
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sendereinstellungstopic ab Juli 2009


    Da der Name Premiere ganz verschwindet,wird sich denke ich die Seite völlig verändern,natürlich kanns auch sein,daß sie so ähnlich bleibt wie jetzt nur gewisse Sendernamen ändern sich.Das Filmprogramm ab 4.Juli steht zwar noch nicht drin,ist aber sicherlich schon längst bekannt.
     

Diese Seite empfehlen