1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendereinstellung Panasonic TH 42 PV 45 EH

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von johnxenir, 8. Dezember 2006.

  1. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Oberfranken
    Anzeige
    Hallo !

    Habe mir gestern den Panasonic TH 42 PV 45 EH zugelegt.
    Mit dem Anschluss ging soweit alles gut.

    Eine Frage hab ich aber :
    Wenn ich den Receiver und den TV einschalte, dann springt der TV auf Programm 1. --> Die Receiverkanäle liegen bei mir aber auf AV1, so dass ich nachdem ich den TV eingeschalten habe quasi nochmal umschalten muss, um zu den Programmen zu kommen.

    Wie kann ich das ganze jetzt so legen, dass entweder meine Programme auf 1 liegen oder der TV gleich beim Einschalten auf AV 1 einsteigt ??

    Hoffe, ich habe mein Problem einigermassen deutlich ausgedrückt.
    Kurze Hilfe wäre nett.
     

Diese Seite empfehlen