1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderdatendatei von der BNetzA - wo finde ich sie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von stephanehrhardt, 9. Oktober 2014.

1. stephanehrhardt

stephanehrhardt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

vor recht langer Zeit (noch die alte BNetzA Seite) konnte man via TXT Datei (in einer ZIP) aktuelle Daten bzgl. Senderstandorten und technischen Details zu DVB-T, DAB und UKW Sendern usw bei der BNetzA herunterladen.

Auf der "neuen" Seite finde ich die Möglichkeit nicht mehr so ohne weiteres.
    Kann mir einer den direkten Link nennen oder den Weg dahin :) (falls die Datei / Daten überhaupt noch zum Download zur Verfügung steht).

Besten Dank

Gruß
    Stephan

2. HansEberhardt

HansEberhardt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderdatendatei von der BNetzA - wo finde ich sie?

Bundesnetzagentur - Rundfunk,
    dort unter "alle Downloads" gibt es die aktuellen Daten für UKW, DAB(T-DAB), DVB-T.

3. stephanehrhardt

stephanehrhardt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Senderdatendatei von der BNetzA - wo finde ich sie?

Danke !!! :)

Diese Seite empfehlen