1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderchef: "Die Reaktionen auf Animax waren gewaltig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN sprach ausführlich mit Robert Niemann, General Manager von SPTI Networks Germany, über die jüngsten Entwicklungen bei AXN und Animax - auch über die geteilte Ausstrahlung der Sender bei Premiere Star.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Senderchef: "Die Reaktionen auf Animax waren gewaltig"

    Meint er damit die Freude der Abonnenten über das Timesharing bei Animax oder wie darf man das verstehen? :D

    Btw, hat jemand dem Mann von SPTI Networks gesagt das es oberpeinlich ist Filme wie Spiderman in kastriertem 4:3 bei AXN zu senden? :eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Senderchef: "Die Reaktionen auf Animax waren gewaltig"

    Senderchef: "Die Reaktionen auf Animax waren gewaltig"

    Meint er damit die Kundenbeschwerden wegen dem Timesharing? :D
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Senderchef: "Die Reaktionen auf Animax waren gewaltig"

    Ja, es war ne gealtige Enttäuschung festzustellen das man im time-Sharing sendet. Aber die hoffung bleibt das sich der Zustand irgendwann noch ändert.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.056
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Senderchef: "Die Reaktionen auf Animax waren gewaltig"

    Ich hoffe doch sehr, dass das Timesharing bald ein Ende hat und auch jeweils die zweite Tonspur bei AXN und ANIMAX aufgeschaltet wird.

    Alleine schon ANIMAX wäre mir ein Star-Abo wert gewesen. Timesharing, auch bei toon Disney und AXN ist jedoch für mich nicht hinnehmbar. Daher wird Star erst mal gekündigt.
     

Diese Seite empfehlen