1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderbelegung von Panasonic Fernseher auf Panasonic Festplattenrecorder übertragen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von african blue, 27. Dezember 2012.

  1. african blue

    african blue Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach Kauf eine Fernsehers Panasonic DT50 habe ich mir jetzt den BluRayFestplattenrecorder DMR-BC 820 zugelegt. :love:

    Am Fernseher habe ich einige Zeit damit verbracht, die Sender nach meine Geschmack zu sortieren. Jetzt macht es natürlich Sinn, am DMR die gleiche Reihenfolge zu haben.
    Somit zur Frage:Wie kann ich die Senderbelegung auf den DMR exportieren/übertragen ? :confused:

    Zusatz: Falls hier jemand ebenfalls eine Panasonic-Kombi hat: Welche "Kombifunktionen" sind hier nützlich und wie werden diese eingerichtet ?

    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen