1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderbelegung Free TV Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GalainHH, 16. Januar 2005.

  1. GalainHH

    GalainHH Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich blick nicht ganz durch:

    1) Die Senderbelegung für analoges Kabelfernsehen finde ich bei Kabel Deutschland

    2) Die Senerbelegung für Digital Home auch

    Aber was ist mit Digital Free TV? Wo kann man das nachlesen? Ich möchte gern wissen, ob es immer noch so ist, dass man in Hamburg nur die ARD und ZDF Programmpakete empfangen kann, aber immer noch nicht RTL, SAT usw.

    Viele Grüße
    Torsten
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58