1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderbelegung Digital Kabel Berlin???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von shorty1979, 7. April 2004.

  1. shorty1979

    shorty1979 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe deshalb schon Angst gleich wieder diese netten Antworten zu bekommen wie: "Immer die neuen, Les doch mal nach" "benutz doch mal die suchfunktion"

    Egal, ich probiers :)

    Also was ich wissen will ist, ob ich mit meinen Technisat PK (Kabel Digital) in Berlin auch einige Private Sender finden kann??? (RTL SAT1 PRO7 oder ähnliche)

    Wenn ja, wie dann??? Habe bis jetzt nur Premiere, ARD, ZDF, RBB, und die anderen verschlüsselten.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß Michael läc
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Schau mal auf der Webseite deines Kabelnetzbetreibers ob er die "Privaten" überhaupt digital einspeist. Das machen soweit ich weiss die wenigsten Kabelnetzbetreiber - wenn überhaupt.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wäre mit neu wenn man die hier gucken könnte. Hängt wohl auch davon ab, wer dein Kabelnetzbetreiber ist. Gibt ja Dutzende.. Kauf dir lieber ne Schüssel, oder DVB-T, im Kabel wirst du darauf noch ne gewisse Zeit warten müssen..
     

Diese Seite empfehlen