1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfall TRACE TV KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nelli22.08, 27. Juli 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Sender TRACE TV hat einen Senderausfall im KDG Netz.
    Ursache ist der Ausfall der Zuführung über Seesat 36° Ost.
    Dadurch ist der Sender zur Zeit nicht mehr zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Senderausfall TRACE TV KDG

    Also vorhin war er noch da (kurz vor 7). Da ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich heute früh mal durchgezappt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Senderausfall TRACE TV KDG

    Da war er wieder da.
     

Diese Seite empfehlen