1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderausfall Galaxis Easy

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gondibahn, 3. Mai 2004.

1. gondibahn

gondibahn Neuling

Anzeige
    Hi Leute! Ich habe da ein Problem mit meiner Easy. Bei bestimmten Programmen (Ard, PW 1+2 etc.) fällt kurze Zeit nach aufschalten des Programmes das Bild/ der Ton aus. Die Box läßt sich dann auch nicht mehr umstellen und muß neu gebootet werden. Habe auch schon ein Software-update gefahren. Es hat sich jedoch nichts verändert. Und jetzt das merkwürdige. Gestern Abend funktionierte ARD wieder. Heute Morgen war jedoch wieder alles beim alten. Blauer Bildschirm und Ende. Kann mir jemand weiterhelfen???? Danke für eure Hilfe

2. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Jo ist leider so! Die gurken kiste bleibt nun mal viel stecken und da Nützt auch keine software updates da das ja kaum was mit zu tun hat! Wenn man sieht wie wenig speicher die Galaxis boxen haben ist es doch kein wunder das die fast nur stecken bleiben fast ist sogar zu wenig gesagt die box hängt sich sogar ständig auf wenn nicht immer und das mit original software von galaxis selbst wenn man die älteren software versionen drauf spielt ist die box immer noch genau so wie mit der neuen software das heisst sie bleibt mit jeder software stecken! Da der speicher der box viel zu klein ist! und damit Bleibt die box stecken stecken und nochmals Stecken! Wenn die box mal stecken bleibt und sich auch nicht mehr von der Fernbedienung ausschalten lässt einfach am Hauptschalter der Box Drücken oder Netzstecker ziehen und wieder dran machen! Dann sollte die box wieder einiger massen laufen! Aber es ist natürlich nicht damit behoben das sie dann nicht mehr stecken bleibt es kann sein das man sie gerade wieder neu gebootet hat und schon nach 3-5 minuten wieder stecken geblieben ist im menü oder beim umschalten da steckt sich die box am meisten auf aber auch wenn man eine kanalsuche macht bleibt er auch ab und zu stecken oder wenn man die kanäle Umbennen möchte auch da bleibt sie stecken! das ist auch kein wunder das man die box von Premiere schon ab 0 € Bekommt wenn man Komplett macht oder das sie nur 149 € mit start kostet die wollen die box los werden weil sie sch.... ist ganz einfach! ver&auml wüt

3. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Sicher nicht, da es auch Software gibt die mit dem Speicher flüssig läuft. Und das nicht mal "Hardware nah" programmiert sondern in einer gekauften OS. Auch haben viele Mitbewerber viel weniger Speicher als Gx. Ich denke einfach Unfähigkeit bzw. Unwillen von Gx die Fehler abzustellen. Wobei ich mich z.Z. frage wer diese Fehler eigentlich beseitigen soll...
    Die Easy Software war für mich immer ein Rückschritt nach der Matrix. Wobei die Matrix Software ja auch mit der verstümmelten Hardware der Easy läuft. Prinzipiell ist aber der TI bei Gx schon seit Jahren gestorben, aber die Nachfolger Plattformen kommen und kommen nicht auf die Beine. Wenn sie dort genau so rumgurken kein Wunder.
    mfg Oli

<small>[ 04. Mai 2004, 17:28: Beitrag editiert von: oli ]</small>

4. glond

glond Junior Member

wenn es nur bestimmte programme betrifft, hast du vielleicht dieses Problem

Diese Seite empfehlen